Kontakt
Prommersberger Sanitär GmbH • Straubinger Straße 70 • 93055 Regensburg • Telefon: 09 41 - 5 22 91 • Telefax: 09 41 - 5 39 00 • E-Mail:  

Gästebuch
 
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...
 

Bewertung
  Optional können Sie hier unseren Service bewerten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Name
E-Mail*
Nachricht*

(max. 4000 Zeichen)
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.*
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.*
Alle Zeichen aus dem Bild* Captcha aktualisieren

Durchschnittliche Bewertung:
  (5 von 5 Sternen)


von Gmeiner Christian am 26.03.18 um 09:33 Uhr
Spitzen Firma! Waren bei meinem Rohrbruch sofort zur Stelle! Erledigten alle Arbeiten bestens und kümmerten sich auch um die Folgefirmen um den Zustand wieder wie vor dem Schaden herzustellen!
Sehr empfehlenswert!!
von Familie Siwon am 09.11.17 um 18:54 Uhr
Wir haben vor kurzem aus einem Notfall heraus eine Sanitärfirma wegen einem Wasserschaden gebraucht.
Gott sei Dank sind wir auf die Firma Prommersberger
gekommen. Perfekte, echt kompetente Beratung durch Herrn Prommersberger der sich auch wirklich für "Kleinigkeiten" trotzdem richtig Zeit nimmt. Und nicht zu vergessen die wirklich netten, kompetenten Mitarbeiter bei denen man merkt das ihnen die Arbeit in dieser Firma auch richtig Spass macht.
Wir werden diese Firma jederzeit weiterempfehlen,
und haben auch schon für nächstes Jahr neue Projekte geplant.

Wir bedanken uns rechtherzlich für die nun schon mehrmals schnelle Hilfe und Unterstützung.
Mit besten Grüßen
Henrik und Marianne Siwon
von Sophie & Constantin Weber am 03.11.17 um 10:05 Uhr
Nach bereits sehr guten Erfahrungen unserer Eltern haben wir 2017 der Firma Prommersberger die Sanierung unseres Hauses anvertraut (alte Bäder raus, neue Bäder rein; ein Bad in einen anderen Raum verlegen; alle Leitungen - Wasser & Heizung - im gesamten Haus neu; Ölheizung und Tank raus, Gasheizung rein).
Außerdem hat Herr Prommersberger die Aufsicht und Koordination für die neuen Fenster, die Elektrikerarbeiten und abgehängten Decken übernommen (auch in den Räumen, die nichts mit Sanitär zu tun hatten).
Durch die Firma Prommersberger haben wir somit ein Rundum-sorglos-Paket bekommen, mit perfekter Abstimmung zwischen den Fachbereichen.
Herr Prommersberger legt auch im Vorfeld sehr viel Wert auf eine kundennahe Betreuung und hilft intensiv bei der Gestaltungsfindung der neuen Räume mit. Auch bei der Auswahl von Fliesen oder Armaturen ist er mit vor Ort um mit seiner Erfahrung bei der Auswahl zu helfen!
Bei den Arbeiten hätte man sich ein besseres Team ebenfalls nicht wünschen können. Alle Arbeiter waren sehr nett, freundlich, zuverlässig und sorgfältig!

Wir bedanken uns herzlich für die sehr gute Betreuung und empfehlen immer gerne weiter!
von Michael Taffner / Generali Versicherung - Bezirksdirektion Taffner & Kollegen am 17.10.17 um 18:29 Uhr
Liebes Team der Fa. Prommersberger,

seit vielen Jahren stehen Sie uns zuverlässig und kompetent in allen Fragen und Dienstleistungen rund um Heizung und Sanitär zu Verfügung. Ich kann nur meinen Hut ziehen und einfach nur sagen: Weiter so!! Letztes Jahr wurden von der Fa. Prommersberger alle Montage- und Installationsarbeiten für unsere neue Heizung im Büro durchgeführt. Besser geht´s nicht!!
von Vogl am 28.09.17 um 17:38 Uhr
Wir haben die Fa.Prommersberger bereits zum 2.Mal beauftragt.
Wir sind wieder sehr zufrieden und können diese Firma nur weiter empfehlen
von Karin Schäfer am 17.09.17 um 20:23 Uhr
Nach einer sehr guten Informationen und Beratung hatte ich mir meine Heizungkörper in meiner Wohnung austauschen lassen, es hatten sich in unserer Hausgemeinschaft noch Frau Frey, Frau Hanske und Frau Fischer angeschlossen. Innerhalb einer Woche hatten wir 4 Parteien unsere neuen Heizkörper getauscht, die Arbeiten wurden sauber und bestens durchgeführt. Wir bedanken uns nochmals, ihr seit ein super Team und bestens weiter zu empfehlen.
Mit den besten Grüßen
Karin Schäfer, Frau Frey, Frau Hanske, Frau Fischer
von H+M Gröger am 10.05.17 um 20:35 Uhr
Nach einer erstklassigen Information und Vorschlägen
von der Fa. Prommersberger unser Bad zu renovieren, haben wir jetzt ein schmuckes Badezimmer. Die Arbeiten wurden Termingerecht und sauber durchgeführt. Danke nochmal, ihr seid die Besten.
von Marion von Boeselager-Roder am 10.12.16 um 15:40 Uhr
Die Fa Prommersberger hat uns bei unserem Bad-Sanierungsvorhaben bestens beraten. Vor allem der Tipp mit den wegklappbaren Duschwänden und den farblich abgesetzten Simsen hat aus unserem winzigen Altbau-Badezimmer ein wahres Schmuckstück gemacht. Auch die Durchführung war fach- und termingerecht. Wärmstens weiter zu empfehlen!
von A.Zach am 06.12.16 um 20:10 Uhr
Wir habe eine Komlettsanierung das Bades durch die Fa.Prommersberger durchführen lassen.Ich kann diese FIrma nur bestens empfehlen, die Beratung vorab war SUPER.Es gab wärend der Umbauzeit keinen Leerlauf es wurde Hand in Hand gearbeitet.
Nachdem unsere Heizanlage erneuert werden musste haben wir auch diesen Auftrag der Fa. Prommersberger übergeben,dies wurde prommt erledigt (trotz Engpass).Ein grosses Danke an alle Beteiligten
von Gertraud Mosner am 19.11.16 um 14:01 Uhr
Wir haben eine Badsanierung altersgerecht durch die Fa.Prommersberger durchführen lassen. Es mußte eine tragende Wand teilweise entfernt werden, die Tür ins Bad vergrößert werden usw..
Diese Arbeiten wurden durch die Firma Prommersberger sehr zuverlässig und termingerecht ausgeübt. Die Beratung im Vorfeld des Umbaus sowie die ständige Anwesenheit von Mitarbeitern der Fa. Prommersberger wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir können die Firma ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

G.Mosner
von Anonym am 10.08.16 um 16:47 Uhr
Wir haben für die Komplettsanierung des Bades in unserem 20 Jahre alten Reihenhauses die Fa. Prommersberger beauftragt und können nun nach Fertigstellung des Bades unsere vollste Zufriedenheit ausdrücken und möchten die Fa. P. gern weiterempfehlen.
Trotz der Lage des Bades mitten im Haus und trotzdem vor den Abrißarbeiten noch nicht 100%tig feststand, welche Gegebenheiten die Monteure nach dem Abriß vorfinden werden, können wir heute bescheinigen, dass die Arbeiten fachkompetent, sauber, präzise und termingerecht ausgeführt wurden. Die Organisation und Koordination der beteiligten Gewerke war einfach Klasse. Es gab keinen Leerlauf (abgesehen von der notwendigen Trocknungsphase des Estrich). Die eigenen und beauftragten Handwerker bewiesen sehr gute Fachkompetenz. Vielen Dank allen!
Die Kalkulation der Arbeiten war realistisch und sehr genau - nichts ist aus dem Ruder gelaufen.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag darüber.
von Georg Franz und Gertraud Wolfsteiner am 06.08.16 um 17:13 Uhr
Seit Jahrzehnten sind wir Stammkunden der Fa. Prommersberger. Unsere Badsanierung wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Von der Planung bis zur Ausführung aller anstehenden Arbeiten lief alles wie am Schnürchen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.
von Birgit und Gerhard Kien am 11.07.16 um 15:58 Uhr
Unser kleines Bad benötigte eine komplette Sanierung. Herr Prommersberger zeigte uns verschiedene Mglk. Von der Planung bis zur Ausführung war alles durchdacht. Die Arbeiten wurden ordentlich und termingerecht ausgeführt. Ein großes Lob an alle Beteiligten.
von Marianne Rusch am 24.02.16 um 09:59 Uhr
Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden bei der Firma Prommersberger. Diesmal hatten wir ein besonders schwieriges Anliegen. Ein neues Bad auf kleinster Fläche in einem Althaus ohne Warmwasserversorgeung und Fenster einzubauen. Neue Rohr- und Elektro- Trockenbauarbeiten, Fliesen und Böden und Malerarbeiten waren neben der eigentlichen Sanitärinstallation erforderlich. Herr Prommersberger beriet mich geduldig und kompetent. Alle eingesetzten Handwerker bewiesen höchste Fachkompetenz und haben zudem äußerst präzise und sauber gearbeitet. Änderungswünsche wurden problemlos umgesetzt. Innerhalb von drei Woche hatten wir ein durchdachtes schönes Mini-Bad dass sich gut in die vorhandene Struktur einpasst.Die Fa. Prommersberger kann ich nur
empfehlen!!
von Landstorfer Helga und Franz am 24.01.16 um 12:43 Uhr
Der Auftrag war die altersgerechte Komplettsanierung eines über 20-Jahre alten Reihenhauses. Dies waren im besonderen:
zwei Bäder und eine Gästetoilette, dabei wurden alle alten Rohrleitungen für Wasser und Gas vollständig erneuert. Desweiteren wurde die Komplette Heizungsanlage mit Heizkörpern ausgetauscht und um eine Solaranlage, sowie einer Wasseraufbereitungsanlage ergänzt.
Herr Prommersberger führte in der Planungsphase eine äußerst kompetente und geduldige Beratung durch. Sehr gut haben uns die durchdachte Planung, das stimmige Gesamtkonzept und die termingerechte und professionelle Umsetzung aller Renovierungsarbeiten gefallen. Sehr wichtig war, dass Herr Prommersberger beim Aussuchen aller Materialien beim Großhändler für die Bäder inklusive der Fliesen immer dabei war. Dies haben wir sehr geschätzt, da wir dabei, mangels Erfahrung, etliche Fehler begangen hätten. Zu allem was uns Herr Prommesberger geraten bzw. abgeraten hat, hat sich nach der Fertigstellung der Sanierung, als absolut richtig erwiesen.
Alle eingesetzten Handwerker bewiesen höchste Fachkompetenz und haben zudem äußerst präzise und sauber gearbeitet. Ebenso wurden alle Änderungswünsche die zwangsweise während der Renovierungsarbeiten auftraten, problemlos umgesetzt.
Die fertigen Bäder und die Gästetoilette erfüllen höchste Qualitäts- und Designansprüche inclusive dem Lichtkonzept. Alle anderen Renovierungsarbeiten wurden ebenso zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Deshalb unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung mit herzlichem Dank an das gesamte nette Team!

Zur Seite:1 2 3 [37 Einträge]Seite: 1 von 3